Fakten

Foto MandarinenHm, keine Ahnung wie ich das mache, aber die social Media-Algorithmen bestücken mich ununterbrochen mit den interessantesten Informationen.

Heute sind es vier Fakten zum Schnabeltier. Das Schnabeltier ist ein eierlegendes Säugetier, sieht noch genauso aus wie in der Kreidezeit, am Hinterbein ist ein fieser, giftiger Stachel und am Schnabel 40.000 Sensoren. Ach, und bei der Nahrungssuche unter Wasser lässt es die Augen zu.

Von der Kalorienanzahl passen in einen Döner 20 Mandarinen und just im Moment erreichen mich die Tipps gegen spröde Hände und drei Fakten zum Dachs gefolgt von einem „Knödelformgerät“. Jede Menge Infotainment, überwiegend zu Tieren, Klima, essen und Regenjacken. Hm, ich mag Tiere, aber Regenjacken? Letzteres könnte auch eine Verwechslung sein, weil grade kommt das zweite Rammstein-Video rein, ooch, im Moment lieber die «Ideen für altes Brot».

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.