Lebensmüde

rosa Koffer mit Kofferband mit der Aufschrift I choose not to choose lifeAm Gepäckband in Dublin, der Koffer in fröhlich rosa ist doppelt gesichert mit einem Kofferband, auf dem steht: “I choose not to choose live”, ich entscheide mich nicht für das Leben, was mich sehr nachdenklich macht. Vielleicht…

1.    ….will jemand den Koffer loswerden und versucht mit der Kofferbandauswahl andere Lebensmüde zum Diebstahl zu bewegen?

2.    …gab es nur noch lebensmüde Kofferbänder oder die anderen Bänder passten einfach noch weniger zu rosa, aber geht „weniger passen“ überhaupt?

3.    …ist der Kofferbesitzer ist lebensmüde und drückt seine Hoffnung auf Hilfe nur sehr subtil aus. Eventuell ein Asiate?

4.    …ist es nur der Wunsch wahrgenommen zu werden, dann habe ich das jetzt hier erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.