Licht

Foto gelbes KleidKürzlich habe ich mich mit meiner Kollegin über die altersbedingte Zunahme von Haaren an doofen Stellen ausgetauscht. Also über Nacht wachsende Haare, die morgens schon bis zu 5 cm lang sein können. So eines hatte ich mal an der Ferse! Über Nacht, weiss, kam einmalig und nie wieder. Die Brust wird von den Haaren auch gerne genommen, Bringer ist aber das Kinn. Man lasert und rupft sich über die Jahre so manche Wunde, alles lässt nach, das nicht.

An der Stelle muss ich mich mal über die Beleuchtungskonzepte in Hotel-Badezimmern aufregen. Gedimmtes Licht, diffuses Licht, unsichtbare Lichtquellen, totschick und völlig untauglich. Wie soll ich da meinen Allgemeinzustand checken? In meinen Alpträumen stehe ich in der grell ausgeleuchteten U-Bahn neben George Clooney und sein Blick streift mein Kinn….

Ich glaub, ich zieh mich die Woche mal nur gelb an, das baut auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.