meinenase

Hundeschnauze

Warum noch ein Blog?

Für ihn: Spass!

Für sie: Weil das Leben bunt ist. Alltag ist spannend, lustig, tragisch, unterhaltsam und interessant. Wenn ich Dich einmal mehr zum schmunzeln bringe, Dein Kopf sich ab und an dreht, dann ist es den ganzen Aufwand wert. Es ist (m)ein Herzensprojekt.

Nur weil ich das selbst so gerne lese:

Mag ich: Wind, grosse Hunde, Reportagen, offene Türen, klare Farben und Ansagen, der Geruch nach Regen, Sachen probieren, Vorher-Nachher-Bilder, Wasser fühlen, Hilfsbereitschaft, Funky Music, abgestandene Gummibärle, Geschichten die das Leben schreibt und natürlich Biberbettwäsche, die tröstet so schön.

Nicht: Gefüllte Bonbons, gelbe Ordner, kleine Portionen, Rote Beete, ohne Not die Allgemeinheit belasten, zähflüssige Arzneimittel, Schokolade in Kombi mit Obst, Gebrauchsanweisungen lesen, ignorante Touristen, überrumpelt werden, sinnlose Zerstörung, Profitgier, unter Richtgeschwindigkeit fahren, an Sachen herumpfriemeln, meine Lücken im Hirn……

Mehr:  Logo textiane