Navigation

Foto vom NavigationsgerätIn einem TV-Tagesmagazin kam ein Bericht über Jemanden, der mit einem Auto eine Treppe runter gefahren ist, weil das Navigationsgerät gesagt hat „links abbiegen“. Mir ist das auch schon passiert, also nicht mit Treppe, aber mitten auf der Autobahn sagt das Navi plötzlich „rechts abbiegen“. Ich habe es dann nicht gemacht, vermutlich war bei mir die Strecke übersichtlicher. Und weil mein Gehirn gesagt hat „Nein, da ist keine Strasse, das machst Du jetzt nicht“.

Ich denke noch selbst bzw. kann selbst denken, was ich, zugegeben, auch nicht immer möchte. Das wäre doch auch mal eine Partei, SD, Selber Denker oder SDNR, Selber Denker Nicht Religiös. Wobei letzteres klingt Religion ablehnend, das will ich so auch nicht, wie wäre es mit URSD Unabhängig Religiös Selbst Denkend, klingt aber ein bisschen nach UDSSR. Also andersherum SDUR, wie wenn ein Finne „stur“ sagt, das passt dann auch wieder zu meinem Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.