Schwanger

Chris Chriscom Meergeboren Titelfoto vom Buch
ISBN 978-3442305483

Eine Freundin hat mich mit dem Buch “Meergeboren” zusammengebracht, Chris Griscom hat an idyllischem Karibik-Strand im seichten Wasser ein Kind geboren, oder auch mehrere, weiss ich jetzt nicht. Unter anderem gibt es im Buch ein sehr schönes Nacktbild dieser schwangeren, gebräunten, stolzen Frau. Alles was ich sehe ist: Wow, die traut sich unten Haare haben! Vermeintlich hippe Mädels tun sich da schwer. Auch mit den Traumstränden. Soweit ich weiss dürfen Hochschwangere nicht mehr fliegen, also gebären in der Nordsee? Das gibt sicher ganz besonders widerstandsfähige Kinder.

Blink: Wieder kein affiliate Link (Ein Link zu einem Internethändler, der dafür Geld gibt), immer noch im kleinen Kreis, immer noch nur Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.