Top-Experte

Prospekttext To-ExperteIch habe einen Werbebrief erhalten, dass ich mich mit monatlich 3,50 EUR zusatzversichern kann. Der Inhalt der Versicherung lautet «Beratungstermin bei einem Top-Experten innerhalb von 5 Werktagen» und «OP-Termin bei einem Top-Experten» und «500,– EUR pauschal für die Anreise». Im Kleingedruckten steht was von 3 Monaten Wartezeit, die bei Unfall entfällt. Wäre ja auch ein wenig blöd mit den gebrochenen Knochen drei Monate wo rumliegen….

Ist es im Umkehrschluss so, dass ich Kassenkakerlage ohne diese Versicherung nur von den Stümpern und Nieten behandelt werde? Vermutlich brauchen wir in ein paar Jahren Zusatzversicherungen für alles, das nicht virtuell abgedingenst werden kann. Verflixt, in meinem Alter lauf ich voll rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.