Zustellung

Foto DHL Sendung zugtestelltCovid zwingt mich zu allen möglichen Zusatzterminvereinbarungen, zum Beispiel mit dem Hallenbad. Gekonnt registriere ich mich dort, bezahle per Paypal und lade mir den Barcode der Eintrittskarte aufs Handy. Da ich das Handy aber nicht mitnehmen möchte, drucke ich den Code doch altmodisch aus, da merkt man das Alter.

Parallel informiert mich ein Kurierdienst per E-Mail über ein ankommendes Päckchen und bietet mir an, einen alternativen Ablageort zu wählen. Da die Sendungsnummer gefühlt tausend Stellen hat und ich vergessen habe wie ich in einer App kopiere, brauche ich dazu den Desktop-PC und gebe dort die Nummer in die Sendungsverfolgung ein. Es erscheint ein Fenster:

Zustellung erfolgreich

Zugestellt an: Briefkasten

Geht doch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.